Training während der Corona-Zeit

Meeting mit Artisten
4. April 2019
Arbeit während der Corona-Zeit
23. März 2021

Training während der Corona-Zeit

 

Seit Beginn des letzten Lockdowns dürfen auch bei uns im Zirkuszelt leider keine Trainings mehr stattfinden. Wir wollten aber dennoch den Kontakt zu den Kindern und Jugendlichen nicht verlieren und haben deshalb zu Beginn dieses Jahrs angefangen regelmäßige Zoomtrainings anzubieten.

Jeden Montag um 14:30 Uhr und um 16:00 Uhr können unsere jungen Artisten also an den je 40 Minuten langen Meetings teilnehmen.

In beiden Meetings gibt es je 2 verschiedene Disziplinen/Themen. Von Pantomime und Theater, über Akrobatik bis zur Kartenzauberei gibt es eine vielfältige Auswahl und es ist für jeden etwas dabei. Bei der Auswahl der Disziplinen für das nächste Treffen werden auch die Wünsche der Kids berücksichtigt.

Wir freuen uns, dass dieses Angebot auch von vielen unserer Trainierenden wahrgenommen wird. Noch viel mehr werden wir uns aber natürlich freuen, wenn wir endlich wieder alle Zirkusbegeisterten bei uns im Zelt begrüßen dürfen.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SPENDEN
ArabicEnglishFrenchGermanHindiItalianJapaneseRussianSpanish