Arbeit während der Corona-Zeit

Training während der Corona-Zeit
18. März 2021
NEUE ZIRKUS WEBSEITE
29. Juli 2021

Arbeit während der Corona-Zeit

 

Normalerweise ist bei uns immer so viel los im Zirkus, dass das Zirkusteam ständig im und um das Zelt anzutreffen ist.

Aber was machen die wohl jetzt, wenn sonst keiner im Zelt ist?

Auch das Zirkusteam bleibt dennoch stetig in Kontakt. Jeden Mittwoch besprechen wir die Lage und planen je nach aktuellen Neuigkeiten, wann wieder Trainings und Schulprojektwochen stattfinden können.

Die restliche Zeit unterstützen einige von uns die Arbeit auf den verschiedenen Wohngruppen in der Einrichtung.

Da die Kinder und Jugendlichen von Don Bosco ja dort auf dem Gelände Wohnen, dürfen diese auch weiterhin innerhalb ihrer Wohngruppe im Zirkus trainieren. So hat jeden Tag eine andere Wohngruppe mit einem anderen Trainer die Möglichkeit das Zelt zu nutzen.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SPENDEN
ArabicEnglishFrenchGermanHindiItalianJapaneseRussianSpanish