ALS BEIRAT TÜREN ÖFFNEN

Der achtköpfige Beirat sorgt für pulsierendes Leben in der Stiftung. Es sind eifrige und unermüdliche Frauen und Männer mit Begeisterung für den Zirkus Giovanni. Aufgrund ihrer Lebens- und Berufserfahrung und mithilfe ihrer Netzwerke und gesellschaftlichen Position unterstützen sie die Stiftung und versuchen, Türen für Spenden und Zustiftungen aufzumachen.


Vorsitzende: Melanie Huml, Staatsministerin für Gesundheit und Pflege, MdL:

"Junge Menschen brauchen neben Liebe und Fürsorge auch Anerkennung und Erfolgserlebnisse. Unser Zirkus Giovanni hilft besonders Kindern und Jugendlichen mit schwierigen Startchancen durch seine heil- und zirkuspädagogische Förderung, spielerisch die eigenen Stärken zu entdecken und Selbstvertrauen aufzubauen. Auch Sie können aktiv zum Erhalt der Stiftung beitragen und den Kindern dabei helfen, ihre Träume zu leben."

 
 

Michael Stoschek, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der Brose Unternehmensgruppe:

"Ich freue mich nicht nur über die großartige Arbeit der Mitarbeiter des Bamberger Zirkus Giovanni, sondern über die große Beteiligung der Akteure und des Publikums an diesem Projekt."

 
 

Stellvertreter der Vorsitzenden:

Stephan Mühlich

Franz Barthel

Dr. Jens Eue

Dr. Ulrich Gartzke

Christoph Hartmann

Wilfried Kämper

Heiner Kemmer


Das könnte Dich auch interessieren...

Für eigene Events...

ZIRKUS MIETEN


Mehr lesen...
SPENDEN
ArabicEnglishFrenchGermanHindiItalianJapaneseRussianSpanish